Sebastian Kneipp

 

Wenn die arme gequälte, sieche Menschheit doch einmal zur Einsicht kommen wollte, dass nur in der Rückkehr zur
Natur eine Rettung und Wendung zum Besseren möglich sei! 
Sebastian Kneipp

Nun habe ich mich endlich auch tiefgründiger mit Sebastian Kneipp beschäftigt.

Vielen Dank an den Kneipp Bund Thüringen in Tabarz für die Ausbildung zum Kneipp-Gäste-Coach.

Dank geht auch an Dr. med. Sigurd Scholze, dass er das Seminar für uns organisiert hat und besonderen Dank an Herrn Jürgen Dawo, dass wir als Team vom „WaldResort am Hainich“ komplett teilnehmen konnten und unser Wissen sehr bereichert haben.

kneipp-3

kneipp-1

Dieser Beitrag wurde am Oktober 13, 2016 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 1 Kommentar

Ein Gedanke zu „Sebastian Kneipp

  1. Liebe Ines,
    ich wünsche dir ein gesundes, erfolgreiches neues Jahr.
    Mache weiter so. So wie du erzählst finde ich hier deine Zeilen zu lesen mit dem was du mit Begeisterung machst.
    Neugierig auf Weiteres mit vielen Grüßen Bärbel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.