Herbst 2019

Schwups- diwups- das wars mit dem Jahr, natürlich, es war wieder bunt und rund und vieles hat mein Leben bereichert, manches hätte man sich sparen können, aber alles darf sein. Erkenntnisse sind daraus erwachsen- das ist auch gut so.

Devise:

Nimm alles an, es hat immer was mit Dir zutun, harmoniesüchtig wie ich nun mal bin, hat es mir wieder gezeigt:

  • 1. Sei authentisch
  • 2. bleib Deinen Ideen und Visionen treu
  • 3. mach es mit Herz und Bauchgefühl
  • 4. nicht jeder kann Dich verstehen-das darf sein!
  • 5. alles hat was mit Dir und dem zutun, wie Du Dein Leben annimmst
  • 6. horche immer in Dich hinein-wie fühlt es sich an?

Ich sage nur: „Wald tut gut“    Herbst-Impressionen

Dieser Beitrag wurde am November 24, 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.