2019 2. Teil-vom Waldbaden im Hainich und den Guides dazu

Die erste Ausbildungsreihe zum Waldbaden-Coach, bei uns NWT, ist erfolgreich abgeschlossen. Es hat einfach Spaß gemacht mit Euch- Danke!

Auch im Jahr 2020 gibt es wieder eine Ausbildungsreihe

Kurs Hainich 2020/1

  1. Teil vom 16.03.2020- 19.03.2020
  2. Teil vom 04.05.2020- 07.05.2020

Kurs Hainich 2020/2

  1. Teil vom 24.08.2020- 27.08.2020
  2. Teil vom 19.10.2020-22.10.2020

Wer Interesse hat, bitte im WaldResort (Tel. 036022-18810) anrufen, oder bei der EKA die Europäische Kommunikationsakademie (036254-75490) ist der Schirmherr des Ganzen, wir sind der Ausbildungsort und ich bin der Referent für alle grünen Themen und natürlich die Kräuter und Pflanzen.

Kontakt E-Mail: info@ek-akademie.de

______________________________________________________________________________

Den HainichUrwald erleben

Geht das überhaupt, stellte ich mir die Frage, darf ich das? Aber Jürgen sagt:“ mit mir kann man auch den Weg mal verlassen und sich an Bäumen und Gräben im Hainich orientieren.“ Ich bin gespannt und alle anderen Gäste fühlen das kleine Abenteuer, einfach mal Querfeldein durch den Wald, über alte schlafende Stämme, Wurzeln und mitten durch den „Buchenkindergarten“ Wie spannend! Hier- Impressionen, die Tiere denen wir begegnet sind (eine Horde Wildschweine) sind leider vor Aufregung nicht auf meine Linse gekommen, sowas muss dann wirklich ein Experte wie Andreas machen.

Dieser Beitrag wurde am November 24, 2019 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.