Alles auf Anfang-Wort-Gedanken-Spiele

Wieder neigt sich ein Jahr dem Ende, Zeit zum Nachdenken, Überdenken, endlich einmal ohne Denken?

Das Jahresrad beginnt vorn vorn, heute am 22.12.2018, aufsteigendes Licht, wir wissen das es so ist. Unser komplexes Wissen unsere Bildung und Erfahrung lässt uns zuversichtlich sein.

Wir haben die Bilder im Kopf, von Kälte, Wärme, Frühling, ein neuer Sommer. Das Wunder der zu erwartenden Jahreszeiten-unendliches Grün, Düfte, Vogelzwitschern, Vorstellungen die jeder anders abspeichert und erlebt.

Der Blick in die Zukunft, wieder die Flucht vor dem Jetzt. Eine neue Übung von Achtsamkeit, das muss doch gelingen.

 

Mit ein paar Wortspielen grüße ich alle die dem Jahr 2019

 neugierig und offen begegnen!

Wortspiele

Dieser Beitrag wurde am Dezember 22, 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.