Archiv | März 2017

Impressionen

 

 

         

Impressionen

Dieser Eintrag wurde am März 29, 2017 veröffentlicht.

Termine 2017 Kräuter-Expeditionen mit Kochkurs

So nun ist es endlich so weit!

Veranstaltungen im WaldResort am Nationalpark Hainich

___________________________________________________________________________

Termine:

07.05.2017 Kräuterexpedition mit anschließendem Kochkurs zum Thema „Wildspinat“

Beginn: 10:00 Uhr bis 13:30 Uhr /Kosten: 49,90 Euro

 

14.05.2017 Muttertagsbrunch mit Kräuterbuffet und allerlei traditionellen Köstlichkeiten “ Liebe geht durch den Magen“

Beginn: 11:00 Uhr bis 14:00 Uhr / Kosten 24,00 Euro

Anmeldungen bis 02.05.2017 unter TELEFON 0151-61029701

 

__________________________________________________________________________

  • Küche fertig!
  • Eingerichtet!
  • Ausprobiert!

Die ersten Kräuter-Liebhaber waren in der Kräuter-Hexen-Küche im WaldResort am Nationalpark Hainich und haben mit mir das erste Pesto aus Löwenzahn hergestellt. Anschließend bei einem Pasta-Abend, mit weiteren Nudelsoßen aus wildem Grünzeug und Nudeln mal ganz ohne Mehl und Ei, wurden die Köstlichkeiten verspeist.

      

Wer Lust hat wieder an den bekannten Wiesen und Waldspaziergängen mit Picknick in Feld und Wald teilzunehmen, möchte mich bitte telefonisch kontaktieren. 0151-61029701

Ich erstelle allen Interessierten ein individuelles Programm.

Dieser Eintrag wurde am März 29, 2017 veröffentlicht.